Liebes Hochzeitspaar,
damit eure Hochzeitsgäste schon vor der Hochzeit bestens über den Zeitplan informiert sind ist ein Tagesablauf / Timeline auf eurer Hochzeitshomepage perfekt. Eure Gäste erhalten vom ersten Sektempfang, der Trauung und dem Hochzeitsessen bis zum ersten Tanz und der Mitternachtssuppe rechtzeitig alle wichtigen Informationen zum detaillierten Zeitplan eurer Hochzeit.
Der Tagesablauf / Timeline ist vor allem für die Trauzeugen ein wichtiges Tool, um die Hochzeitsplanung perfekt zu gestalten. Angenehmer Nebeneffekt: Ihr bekommt nicht ständig Nachfragen zum Ablauf, sondern könnt euch um alle anderen wichtigen Dinge für eure Hochzeit kümmern.
Ich zeige euch, wie ihr in nur 7 Schritten euren Tagesablauf / Timeline für den schönsten Tag in eurem Leben auf eurer Hochzeitswebsite integriert.
7 Schritte zur Erstellung eines Ablaufplans für eure Hochzeit (digitale Timeline) auf der eigenen Hochzeitswebsite
1. Anmelden
- Beispiel
So könnte euer Tagesablauf aussehen, damit eure Gäste von Anfang an gut informiert sind und ihr euch unnötige Rückfragen erspart.
Wir ihr seht ist das Erstellen vom Tagesablauf / Timeline ganz unkompliziert. Ein weiterer Pluspunkt: Ihr könnt das Design nach euren eigenen Wünschen und Vorlieben gestalten. Darüber hinaus könnt ihr beliebig viele Tagesordnungspunkte in euren Tagesablauf / Timeline einbinden. Dafür stehen euch jede Menge Symbole zur Verfügung oder ihr ladet für einen unverwechselbaren Stil sogar eigene Fotos hoch.
Um den Tagesablauf / Timeline für eure Hochzeit vorab mit Familie und Freunden zu teilen, versendet ihr den Link bequem per WhatsApp oder ihr druckt einen QR-Code auf die Einladungskarten.
Viel Spaß wünscht EHEMOMENTE!